Archiv

Eine Werkstatt des Vertrauens in Nusse

Nusse (mn). Unter 2.574 Mehrmarken-Werkstätten wurde das Nusser Autohaus Päpcke in Dortmund zur Werkstatt des Vertrauens 2006 gewählt.


Im vergangenen Jahr konnten die Kunden bei einer bundesweiten Aktion entscheiden, ob sie Ihre Werkstatt weiterempfehlen würden. Die Kunden vom Autohaus Päpcke stimmten für die Werkstatt ihres Vertrauens und so nahm Inhaber Torsten Päpcke im Januar die Urkunde aus den Händen von Hagen Klings von der Lübecker Firma Büge Autoteile entgegen.Hagen Klings (re.) von der Firma Böge Autoteile gratulierte Torsten und Marie-Luise Pöpcke zu der Auszeichnung Werkstatt des Vertrauens.Foto: Nordmann
Die Firma Büge beliefert das Nusser Autohaus bereits seit 1954 mit Ersatzteilen und Zubehör. Hagen Klings betreut den ASP-Partner seit anderthalb Jahren. Vor etwa einem Jahr entschied sich Torsten Päpcke, der Gemeinschaft Auto Service Partner, kurz ASP, beizutreten.
ASP ist eine leistungsfähige Gemeinschaft von rund 400 freien Werkstätten in ganz Deutschland. Die Dachorganisation bietet Unterstützung bei Marketing- und Werbeaktionen. Zudem steht ASP in puncto Dienstleistungen wie Mobilitäts- und Fahrzeuggarantie sowie Finazierungen für Reparaturen oder von Fahrzeugen den Betrieben zur Seite. Daneben bietet das Autohaus einen Mietfahrzeugservice sowie Jahreswagen und Reimport-Autos an.
Torsten Päpcke und seine Mitarbeiter bedanken sich bei den Kunden für die gute Resonanz und das entgegen gebrachte Vertrauen.

Quelle Markt vom 10.03.2007

Ein "sehr gut" für die Zuverlässigkeit

50-jähriges Bestehen